von Julian Dasgupta,

GTA IV: Nächster Trailer angekündigt

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Auf der offiziellen Webseite von Grand Theft Auto IV wird in der Filmsektion verkündet: Der nächste und wohl finale Trailer zum Spiel soll in der nächsten Woche, am 27. März, veröffentlicht werden. Der Name des Videos ist "Good Lord, what are you doing?" bzw. "Everyone's a Rat."
Quelle: Firingsquad

Kommentare

BlueMatter schrieb am
Ja es gibt beide Arten des Zielens. Steht ja auch in einem der Berichte. Wenn der Trigger halb gedrückt wird wird Manuell gezielt, bei vollem Anschlag ists Automatik, bei der noch nachkorrigiert werden kann, sprich man auf bestimmte Körperzonen schiessen kann. Ich hoffe ich habe da nicht was durcheinander gebracht, aber irgendwie so war es.
KingWannabe schrieb am
Ich denke mal, dass es automatisches - und manuelles Zielen geben wird.
Der 13te Krieger schrieb am
Hoffentlich kann man gescheit zielen ala Epic Shooter und nicht so ein automatik mist. ;-)
danke15jahre4p schrieb am
ich brauch keine spielszenen im trailer oder sonst wo! ende arpil erscheint es, vorbestellt isses und gut!
greetingz
robhappy21 schrieb am
BlueMatter hat geschrieben:So ein paar ruckler oder Popups bzw Texturennachladen bin ich von ausnahmslos allen GTA Teilen, naja außer 1 und 2, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern, gewohnt. Was ich hoffe das einem zB von der Polizei, dem Verfolgungssystem, den Passanten die unter Panik davon laufen wenn man die Waffe zieht usw zu viel versprochen wurde. Denn was ich NICHT will, ist wieder ein GTA wo die Polizei sobald man verfolgt wird zu massen aus jedem Hinterhof strömt oder egal wo man lang fährt plötzlich mitten im Wald steht usw. Das ist das worauf ich skeptisch warte. Naja, wenn die Grafik dann noch flüssig läuft, das wäre wünschenswerter Nebeneffekt. :D

Gibt ja keinen Wald in LC^^^
Es sind Details, die wirklich das Spiel als Ganzes da stehen lassen. Vorallem ist eine in sich geschlossene Welt wichtig.
Waren Rockstar-Trailer nicht immer Ingame-Grafik?
Also die GTA Trailer waren es. Also sie waren meist aus Zwischensequenzen zusammen geschnippelt. Und die waren auch Ingame-Grafik.
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei