von Jens Bischoff,

GTA IV: Neuer Hinweis auf PC-Version

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Laut Kotaku hat die ESRB wohl mal wieder einen noch nicht offiziell angekündigten Titel vorweg genommen: Grand Theft Auto IV für PC. Eigentlich hatte wohl ohnehin jeder damit gerechnet, doch jetzt scheint es fast offiziell zu sein - auch wenn der entsprechende Eintrag inzwischen wieder verschwunden ist. Sollte die ESRB den Titel tatsächlich klassifiziert haben, ist sogar davon auszugehen, dass die Umsetzung quasi fertiggestellt ist. Allerdings ist auch die Möglichkeit eines Fakes nicht ganz auszuschließen.
Quelle: Kotaku

Kommentare

Checkit* schrieb am
schwedenshredder hat geschrieben:
Checkit* hat geschrieben: Was ich aber befürchte, es wird Windows Live. Will heißen das Onlinezocken kostet was.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Live.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Live.html
Oh, da hatte ich wohl länger keine News mehr im PC Bereich gelesen. Vielen Dank, jetzt kann ich wieder einigermasen gut schlafen. Nicht ganz gut weil ich diese ganze Windows Live Sch**** hasse. Ich will mich nicht jedesmall irgendwo registrieren, ob bei EA oder Steam oder Windows Live um Online zocken zu können. Ich hoffe mal dass GTA IV von dem Schwachsinn verschont bleibt, denn schließlich bringt dieser Dienst wirklich keinerlei Vorteile, sondern eher Nachteile.
Danke nochmal für die links :-).
Checkit* schrieb am
juhu, habe es zwar schon für die PS3 aber für den PC werde ich's mir nochmal holen. Hoffe dann kommen wieder ein paar Mods raus wie bei SA, damit das hart erarbeitete Geld auch zu was nütze ist ausser sich essen und Munition zu kaufen.
Was ich aber befürchte, es wird Windows Live. Will heißen das Onlinezocken kostet was.
TNT.ungut schrieb am
atzen ist einfach nur ein weiteres wort für kollegen.
geht mal öfters an die frische luft :p
casanoffi schrieb am
E-G hat geschrieben:
Bioshock Zocker hat geschrieben:achso man ey ich habs mir nich geholt weil meine beiden besten und einzigen atzen gesagt haben die grafik is wie bei gta3
seit wann spielt das bei gta ne rolle? :roll:
Bioshock Zocker hat geschrieben:sitzt ihr eig auch imma 22 stunden vor der playstation?? 8)
nö, da sitzen nur leute mit zwei atzen davor anscheinend. 8)
Wovon, zum Teufel, redet ihr :?: :roll:
Und was, um Gottes Willen, sind Atzen :?: :roll:
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei