Grand Theft Auto 4
20.11.2008 15:22, Julian Dasgupta

Erste Folge gesichtet *Update*

Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Take-Two die beiden Xbox 360-exklusiven Episoden bisher unter Verschluss gehalten und sich nur indirekt zum Releasedatum geäußert hatte, durfte USA Today nun einen Blick auf erste Folge werfen.

Die heißt The Lost and the Damned und dreht sich nicht mehr um Niko Bellic. Im Mittelpunkt steht stattdessen Johnny Klebitz, welcher Mitglied in einer Bikergang, eben jener Lost and the Damned, ist. Johnny unterscheide sich deutlich von Niko, so Rockstar  - allzu viel verraten will man allerdings noch nicht. Wer das Hauptspiel komplett durchgespielt hat, dürfte jener Bande schon das eine oder andere Mal begegnet sein, mittels jener Episode will man nun "zig Details und Geheimnisse" der Story erläutern und ihr so noch "mehr Farbe" verpassen.

The Lost and the Damned wird am 19. Februar erscheinen. Angaben zum Preis wurden noch nicht gemacht.

Update: Mittlerweile hat Take-Two die Episode auch offiziell angekündigt: TlatD wird demzufolge am 17. Februar erscheinen und bietet neben frischen Missionen auch neue Mehrspielermodi, Waffen, Fahrzeuge und ein paar zusaätzliche Songs für den Soundtrack.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.