Forza Motorsport 2: Elf neue Boliden angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88

“Forza Motorsport 2 ist aktuell DIE Vorzeige-Simulation für Konsolen! ”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 2: Elf neue Boliden angekündigt

Noch dieses Wochenende verspricht Microsoft den Fuhrpark von Forza Motorsport 2 um elf Fahrzeuge zu erweitern. Ein genauer Zeitpunkt wurde zwar nicht genannt, auf welche Vehikel ihr euch schon mal freuen dürft, ist jedoch kein Geheimnis mehr. Mit dem SEAT Leon Cupra gibt es sogar ein Fahrzeug völlig kostenlos. Die übrigen zehn sollen als Komplettpaket mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Hier die komplette Liste der Neuzugänge im Überblick:

  • 1967 Lamborghini Miura P400
  • 1970 Dodge Challenger R/T Hemi
  • 2006 Audi R10 (#8 Audi Sport Team Joest) Prototype
  • 2006 Dodge Challenger Concept
  • 2006 Honda Civic Si Coupe
  • 2006 Lamborghini Miura Concept
  • 2007 Honda Civic Type-R
  • 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
  • 2007 Saturn Sky Red Line
  • 2007 SEAT Leon Cupra
  • 2007 SEAT Leon Supercup

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
öhm das pack gibts doch schon seit 2 tagen aufm marktplatz :)
DenniHulme schrieb am
Ach wie gut das man immer was zu meckern hat gell?!, kommt nix will man nur Geld machen ... kommt was isset das falsche ... wie man es macht man macht es falsch in Deutschland ;)
3 bis 5 Monate für eine Strecke so lange dauert das bis es auf dem Niveau von Turn10 ist ... 1 Monat uffm Niveau von Eden (+/- 2 Monate bis sie Fehlerfrei genug wäre damit MS sie durchlässt) ... also was wollt ihr Turn10 oder Eden?!
Im Übrigen sin noch knappe 10 Strecken angekündigt und das schon seit Beginn einige aus FM1 (logisch) einige wirklich neue ... ob's jetzt dazu kommt tja vielleicht, vielleicht auch nicht ... als Entwickler würden mir viele User mit dem ewigen Unsinnigen gejammere (weil sie eh nie die Aussagen richtigen lesen) echt den Spass dran verderben, Gott sie dank bin ich keiner :twisted:
Er!cDelux3 schrieb am
Ja Strecken wären wirklich gut. Die Autoauswahl find ich jetzt eher nich so toll.... Bis auf den 1967 Lamborghini Miura, den 1970 Dodge Challenger R/T Hemi und der 2007 Porsche 911 GT3 RS (997) sind keine wirklich schicken/guten Autos dabei.
Wannabe89 schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Männo, die sollen mal lieber zusehen, weitere Strecken nachzuliefern. Autos gibt es in Forza 2 doch wahrlich schon genug... ;-)
-Michael
genau!
es sind zwar auch nicht grade viele autos
aber strecken sind es vieeel zu wenig, ich kann schon alle im schlaf
4P|Michael schrieb am
Männo, die sollen mal lieber zusehen, weitere Strecken nachzuliefern. Autos gibt es in Forza 2 doch wahrlich schon genug... ;-)
-Michael
schrieb am

Facebook

Google+