Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Was erwartet euch in Forza Motorsport 2?

Ende des Jahres will Entwickler Turn 10 die Fortsetzung von Microsofts Gran Turismo-Konkurrent an den Start bringen und pünktlich zur E3 gibt es Einzelheiten zum Inhalt: Abgesehen davon, dass wieder einmal fotorealistische Strecken (in 720p) geboten werden sollen, rast ihr mit mehr als 300 lizenzierten Schlitten über den Asphalt von über 60 Strecken an 18 Schauplätzen. 13 davon, wie z.B. Road America oder Silverstone, sind tatsächlich existierende Pisten. Abseits der Kurse baut schnellere Motoren sowie bessere Bremsen in eure Geschosse, tunt die Maschinen oder zieht profillose Reifen auf. Simulationsfans freuen sich auf ein umfangreiches Schadensmodell sowie spürbaren Gummiverschleiß. Letzterer wird von Hitzentwicklung sowie Gewichtsverlagerungen abhängig sein und soll damit realitätsnahes Fahren ermöglichen. Nicht zuletzt könnte auch der Online-Modus erneut mit guter Ausstattung überzeugen: U.a. verdient ihr während der Xbox Live!-Sitzungen Spielwährung und erledigt dabei sogar Singleplayer-Aufgaben.


Quelle: Microsoft
Forza Motorsport 2
ab 5,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88043 schrieb am
12 Autos On- und Offline. Das Force Feedback Lenkrad erscheint zeitgleich mit dem Spiel.
Azazel Satanas schrieb am
Ich habe nur eine frage wieviele autos nehmen maximal in einem rennen teil ?
Arkune schrieb am
Klingt alles sehr gut.
Dieses PS2 Lenkrad für GT ist bisher das Beste was ich in der Richtung gesehen habe.
900° Lenkeinschlag ist zwar ein nettes Feature, aber ganz ehrlich kein Rennfahrer er Welt fährt mit so einer Einstellung. Ich glaub irgendwas um die 500° sind das Maximum was die sich zumuten. (Kann man ja eh Einstellen)
Dennoch das beste Lenkrad meiner Meinung nach.
0ptimusPrime schrieb am
ein lenkrad ist angekündigt, wireless. ich glaube es soll pünktlich zum release des spiels im laden stehen. das wurde zumindest von peter moore in der ms-pressekonferenz gesagt.
TheRealBulbhead schrieb am
Dann warten wir mal ab ob die Xbox 360 in diesem Zuge auch ein gescheites Lenkrad bekommt.
schrieb am

Facebook

Google+