Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88
Jetzt kaufen ab 16,88€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza 2 nicht mehr in diesem Jahr

Eine traurige Nachricht für alle Racing-Fans: Wie Microsoft laut Eurogamer auf der Tokyo Game Show einräumen musste, wird Forza Motorsport 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Momentan befinde sich die Entwicklung nach Angaben japanischer Produzenten bei etwa 60%.

Die Verschiebung dürfte sich auf den Verkauf des kabellosen Lenkrads nicht gerade positiv auswirken, denn viele hatten schon auf ein Bundle aus Forza 2 und Wheel gehofft.


Forza Motorsport 2
ab 16,88€ bei

Kommentare

johndoe-freename-88855 schrieb am
naja schade..
in meinen augen wird forza 2 beim release das beste rennspiel überhaupt sein..
aber gut das es noch moto gp 06 gibt.
damit kann man die zeit locker überbrücken..
abgesehen davon gibt es ja noch pgr3.. und wer weiss maybe kommt pgr4 auch etwas früher raus als forza 2
DenniHulme schrieb am
Jaaa mich freuts auch nicht, aber lieber später und dafür Bug frei und nicht wie TDU das raus kommen MUSSTE.
Es hatte deswegen auch Bugs die gravierend waren, die Performance mußte nachgebessert werden, einige
Features mussten Zeitweise deaktiviert werden, was also ist besser?!
Termin verschieben und ausbessern bzw. verbessern oder auf Teufel komm raus zum Release etwas
Unfertiges rausbringen?!
Vielleicht wird ja der Drag-Modus nun doch noch ins Spiel eingebaut anstatt später per Content-
Download zu kommen, möglich vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon ausser Turn10.
Also es wird immer gejammert das es später kommt, aber es wird genauso geschimpft das die
Konsolenspiele nun auch schon verbugt sind und nachgebessert werden müssen, also bitte
entscheidet euch und NEIN ein Mittelweg ist nicht! ;) Denn das wäre zu spät und fehlerhaft.
Also ich warte lieber etwas länger, und mal ehrlich in welchen Monat sind wir? Ja fast im Oktober und bis
Februar ist es nun auch nicht mehr soooo lange. Ist ja nicht so das wir April haben, gelle, also freut euch
lieber drauf und bis dahin gibt?s noch PGR3, TDU und es kommen ja noch massig gute Games wie GoW, Viva
Pinata, Just Cause, R6 Vegas, Splinter Cell DA etc. Und wers unbedingt braucht bekommt auch noch NFS Carbon
:lol:
Christian_1981 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:60% nur, und die wollten das bis zum Ende des Jahres fertig machen?? wie sind die denn drauf??
naja mich persönlich stimmts eher traurig, weil ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Titel freue!
Was regst du dich denn auf? Das das Spiel dieses Jahr nicht mehr kommt war doch schon seit der GC ungefähr bekannt.
Arkune schrieb am
Drugs and rocken roll! :Flowerpower:
Zierfish schrieb am
60% nur, und die wollten das bis zum Ende des Jahres fertig machen?? wie sind die denn drauf??
naja mich persönlich stimmts eher traurig, weil ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Titel freue!
schrieb am

Facebook

Google+