Forza Motorsport 2: Paint-Funktion erklärt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 2: Paint-Funktion erklärt

Bekanntermaßen wird Forza Motorsport 2 viele Tuningoptionen bzgl. des Inneren aber auch des Äußeren der Karosserie bieten. Das Spiel soll zwar schon im Mai erscheinen, wer aber schon vorher wissen will, wie der Painter funktioniert, sollte sich den neuesten Eintrag um Entwicklerblog genauer anschauen.

Anhand eines Beispiels wird geschildert, wie das Aussehen des eigenen Autos gestaltet werden kann. Damit auch genug Spielraum für Variationen und Experimente da ist, bietet jede Sektion mehrere Ebenen, auf denen Elemente platziert werden können. So haben z.B. die Stoßstangen jeweils 500 Ebenen, die Seiten- und Frontpartien warten gar mit je 1000 auf.

Außerdem, so heißt es, dürfte es in der nächsten Woche wieder ein paar neue Videos aus dem Rennspiel geben.

 


Forza Motorsport 2
ab 14,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+