Forza Motorsport 2: Verschoben - schon wieder! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
Test: Forza Motorsport 2
88

“Forza Motorsport 2 ist aktuell DIE Vorzeige-Simulation für Konsolen! ”

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza 2 erneut verschoben

Genau wie der Vorgänger, leidet auch Forza Motorsport 2 offensichtlich an Zündproblemen. Wie ein Microsoft-Pressesprecher gegenüber Pro-G eingeräumt hat, wird der Titel in Großbritannien nicht wie vorgesehen am 29. Mai, sondern erst am 8. Juni an den Start gehen. Leider konnten wir noch kein Statement von Microsoft Deutschland bekommen, allerdings kann man davon ausgehen, dass die Verschiebung ganz Europa betreffen wird.

*UPDATE*

Auf Nachfrage bei Microsofts PR-Agentur in Deutschland wurde uns mitteilt, dass es zu diesem Thema keine offizielle Aussage von Microsoft-Deutschland gibt. 

 


Kommentare

Arkune schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:schick Arkune :) Hast das selber gemacht? :D
Ein Picasso bin ich noch nicht aber ich arbeite ständig an meinen Fähigkeiten :wink:
Das ist mein dritter Versuch hier im Forum, die anderen beiden sind nicht so gut angekommen lag vermutlich am Screenshot :twisted: 8)
VaanFaneel schrieb am
schick Arkune :) Hast das selber gemacht? :D
Gnatz hat geschrieben:Im gesamten war mir FM1 wie auch GT4 zu monoton
o_O Was erwartest du von einer Rennsimultaion!? Das man mitten im Rennen aussteigen kann und um wild umsich zu ballern!?
Gnatz hat geschrieben:in beiden spielen war die KI nahezu gleich dumm
Würd gern ma wissen, was du unter dumm verstehst? Dumm das sie so gut wie keine Fehler machn? Dumm das sie immer auf der Ideallinie fahren? Dumm das sich sich net so einfach wegrammen lassen!? Also bitte Definition wie du dieses dumm meinst.
So dann bin ich ma weida FM zoggn cya :D
Arkune schrieb am
Servus:
Wegen dem Ignore-Button:
Bild
Ich helf doch gerne :wink:
hicatC0A4 schrieb am
@ Gnatz
und ich werde nämlich genau das machen was du nicht willst:
nämlich auf deinen post antworten. ich verstehe nicht warum es mich rein gar nix angeht was du schreibst??? ist es nicht ein öffentliches forum? sorry da komm ich jetzt mal nicht mit.
Ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal ob du was von mir sehen willst oder nicht, dass ich mich einfach darüber nur amüsieren kann. ich bezweifle auch das du ein urteil über MEIN niveau abgeben kannst. also hier der spruch von dir zurück
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Es ist mir völlig egal was du von mir hälst, allerdings scheinst du nicht wirklich kritikfähig zu sein. (sag ich jetzt einfach mal so, nur um dich noch etwas mehr auf die palme zu bringen) Anders kann ich mir diese heftige reaktion auf meinen post nicht erklären. ich habe dich in genau der gleiche art und weise kritisiert wie du den vorredner.
und dann liest man sowas...
Greetz HiCat
P.S.: leits doch an einen admin weiter. ich lass mich hier nicht dumm von der seite anfahren.
Gnatz schrieb am
hicatC0A4 hat geschrieben:und was bist du für ein ignoranter, infantiler egoist? was ist daran auszusetzen, sich draussen in den biergarten zu setzen und das wetter/leben zu genießen?
setz dich ruhig vor die flimmerkiste und genieß das viruelle leben, während das real-life irgendwo draußen einfach an dir vorbeizieht....
unglaublich sowas....
BTT: sehr schade das es nun mittlerweile auch offiziel verschoben wurde, aber ich denke auch diese paar tage wird man verkraften können!
Greetz HiCat
An HiCat
Halt dich bitte zurück weil dich gehts mal GARNIX an was ich schreib! Halt dich bitte auch fern von mir, ich will nie wieder anspielungen oder zitate oder sonstwas von dir auf meine Beiträge sehen, egal wo!
Ich bin weder ignorant, infantil, egoistisch noch sonstwas. Ich sitz nicht nur vor der "flimmerkiste", wie du sie nennst und das reallife zieht schon garnicht an mir vorbei also: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!". Urteil nie wieder über mich, du kennst mich nicht! Ich kenn "Sonnenflieger" auch nicht aber ich legte ihm nur nahe das die letzte hälfte von ihm blödes gerede ist. Bis zu den worten "feinschliff angelegt hätte" bin ich seiner meinung aber dann beginnt der blödsinn.
Klartext: Ich will und werde mich mit dir nicht abgeben, ist nicht mein Niveau!
Da ich neuling bin in diesem Forum such ich noch einen Ignore-Button, existiert dieser nicht und ich les irgendwo eine oder mehrere Anspielung(en) oder Zitate von dir auf einen oder mehrere Beiträge von mir, dann wird das gegebenfalls an einen Admin weitergeleitet.
Hiermit beende ich das Gespräch mit dir offiziell und erwünsche keine weiteren Antworten! (Wenn du was sagen willst, meld dich per PN aber ich rate dir auch davon ab weil ich nichts mehr von dir lesen will und hierfür das gleiche wie für Anspielung(en) und Zitate gilt!)
Zum Thema:
Wie schon...
schrieb am

Facebook

Google+