Fable 2
20.02.2008 20:28, Julian Dasgupta

Mehr Spaß per Koop?

Im Rahmen der Microsoft-Keynote auf der GDC 2008 plauderte Peter Molyneux über ein paar neue Features von Fable 2 (ab 20,23€ bei kaufen) . So werde man beispielsweise ein paar Wochen vor dem Release des Rollenspiels einige Xbox Live Arcade-Titel von Carbonated Games veröffentlichen. Mit denen kann man dann schon im Vorfeld der Veröffentlichung Geld erspielen, dass sich dann in Fable 2 importieren und ausgeben lässt.

Der Gamedesigner- und Lionhead-Chef stellte dann noch ein andere Feature vor, welches im Vorgänger noch nicht vorhanden war: Dank Koop-Option muss der Spieler nicht mehr allein durch die Gegend ziehen. Das Ganze funktioniert dynamisch, so dass man sich nicht vor einer Partie mit einem anderen Spieler verabreden muss. Dieser kann dem eigenen Spiel jederzeit beitreten.

Microsoft veröffentlichte zudem sechs neue Screenshots aus dem Spiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.