Fable 2
07.07.2008 18:21, Julian Dasgupta

Vorbestellaktion & Spezial-Edition

Vor einiger Zeit hatten die Mannen um Molyneux verkündet, es werde XBLA-Spiele geben, die sich um Fable 2 (ab 20,23€ bei kaufen) drehen. Das dort verdiente Gold soll man später im RPG ausgeben können. Nun gab Microsoft weitere Infos bekannt.

So soll im August ein Pub-Spiele genanntes aus casino-artigen Spielen bestehendes Trio veröffentlicht werden. Keystone ist eine Mischung aus Roulette und Würfeln, Spinnerbox scheint sich an Einarmigen Banditen zu orentieren, während Fortune's Tower als Quizspiel daherkommen wird. Die Spiele sollen mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen - wer Fable 2 allerdings bei ausgewählten Händlern vorbestellt, soll die Spiele für lau bekommen. Weitere Infos zu den Partnerunternehmen dürften noch folgen.

Erwartungsgemäß wird die Lionhead-Produktion auch in Form einer Collector's Edition erhältlich sein. Die kostet knapp 80 Dollar (und damit wohl bei uns: 80 Euro) und bietet eine Bonusdisk mit Making-of-Material, ein Hobbe-Figürchen, eine Xbox Live Trial-Karte sowie noch nicht näher geschilderte In-Game-Bonusinhalte, die aber nur zugänglich sind, wenn man Zugang zu Xbox Live hat. Sowohl die Spezial- als auch die Normalo-Fassung des Spiels warten außerdem mit den oben genannten Pub-Games auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.