Fable 2: Releasedatum festgelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 19,88€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable 2: Releasedatum festgelegt

Dass Fable 2 im Herbst erscheinen wird, galt schon als gesichert, jetzt hat sich Microsoft auch auf ein konkretes Releasedatum festgelegt: Der 24. Oktober. Wer schon mal anfangen möchte, Geld für seinen Charakter zu verdienen, darf ab der nächsten Woche loslegen, denn der Publisher ließ gleich noch verlauten, dass die Fable 2 Pub Games, eine aus drei Mini-Spielen bestehende Sammlung, am 13. August auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. Wer sich das Rollenspiel vorbestellt hat, kann das Trio kostenlos herunterladen, alle anderen müssen 800 Microsoft Punkte löhnen. Oder einfach auf Fable 2 warten, denn dort können jene Spiele auch konsumiert werden.

Microsoft schilderte zudem den genauen Umfang der Limited Edition des RPGs: Neben einer Bonus-DVD mit Making-Of-Material bietet diese u.a. ein Figürchen, fünf Schicksalskarten und eine Xbox Live Gold Trial Card, mit der man einen Gold-Account für 48 Stunden antesten kann, so man denn noch keinen hat. Die Spezialausgabe wartet außerdem mit zusätzlichen Inhalten für das Spiel auf, darunter ein Dungeon namens Hall of the Dead, ein spezieller Säbel sowie eine Rüstung, die, wenn man dem dazugehörigen Bild trauen darf, einem gewissen Hauptcharakter einer gewissen Shooter-Reihe von Bungie nachempfunden wurde.


Quelle: Pressemitteilung
Fable 2
ab 19,88€ bei

Kommentare

-Darth Nihilus- schrieb am
Mironator hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Hat den jeder PS3er nen guten PC?:Kratz:
Also von denen, die ich kenne, kein einziger :lol:
Also einen PC hat sowieso erstmal jeder. Ob er leistungsstark genug sein wird, ist zwar ein anderes Thema. Aber für einen großen Teil sollte es doch zutreffen ;). Außerdem: bis es auf dem PC rauskommt, gibt es ausreichende Grafikkarten schon wieder fast hinter her geschmissen.
ich glaub du überschätzt die PS3 Community ziemlich.
von den 5 die ich kenne, hat keiner nen guten PC und auch nicht vor sich jemals einen anzuschaffen^^
weil: PC = Arbeit, Chat usw.
Konsole = zocken
Mironator schrieb am
blauwal hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Hat den jeder PS3er nen guten PC?:Kratz:
Also von denen, die ich kenne, kein einziger :lol:
Also einen PC hat sowieso erstmal jeder. Ob er leistungsstark genug sein wird, ist zwar ein anderes Thema. Aber für einen großen Teil sollte es doch zutreffen ;). Außerdem: bis es auf dem PC rauskommt, gibt es ausreichende Grafikkarten schon wieder fast hinter her geschmissen.
-Darth Nihilus- schrieb am
Mironator hat geschrieben:Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Hat den jeder PS3er nen guten PC?:Kratz:
Also von denen, die ich kenne, kein einziger :lol:
Mironator schrieb am
Yup, aber eine PC-Version ist so gut wie sicher. Davon kann man eigentlich ausgehen, sodass die PS3ler es auf einem PC spielen können.
Balmung schrieb am
MS ist nicht nur Publisher, Molyneux und sein Team gehören seit einer Weile ja nun auch zu MS. Daher ist eine PS3 Version definitiv absolut ausgeschlossen.
schrieb am

Facebook

Google+