Fable 2
04.10.2008 03:02, Julian Dasgupta

Collector's Edition kastriert

Spieler, die die Collector's Edition von Fable 2 (ab 20,23€ bei kaufen) vorbestellt und schon mal Platz im Regal freigemacht haben, müssen nun umdenken: Vor ein paar Tagen war bekannt geworden , dass die Sonderausgabe nicht wie versprochen die fünf Schicksalskarten, das Hobbe-Figürchen sowie die Premium-Box umfasst - dafür wurde aber auch der Preis des Pakets gesenkt. Probleme bei der Produktion wurden als Grund angegeben.

Die scheinen nun weiter um sich gegriffen zu haben: Laut Kotaku wird die Bonus-DVD nun auch nicht den einst in Aussicht gestellten Soundtrack sowie das Entwicklertagebuch beinhalten. Am Preis wurde allerdings nicht nochmals gedreht. Die CE wartet nun nur noch mit Making-of-Material auf jener Bonus-DVD sowie früher bereits geschilderten In-Game-Zusatzinhalten auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.