Fable 2: Klarstellung zur Collector's Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87

“Stimmungsvolle Kulissen, Handlung und Konsequenz, Qualität statt Quantität, actionreiche Kämpfe: Fable 2 macht dem Begriff Action-Rollenspiel alle Ehre.”

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable 2: Klarstellung zur Collector's Edition

Auf dem eigenen Fable 2 -Blog hat sich Lionhead nun zu Wort gemeldet, um sich zum Schrumpfen der Collector's Edition des Spiels zu äußern. Das Wegfallen der Hobbe-Figur, der fünf Schicksalskarten und der Packung falle nicht in den Verantwortungsbereich des Teams, dementsprechend könne man sich dazu auch nicht weiter äußern.

In Sachen Entwicklertagebuch und Soundtrack habe man aber keineswegs die Schere angesetzt - diese seien nie Teil der CE gewesen, heißt es da. Die Entwicklertagebücher könne man schließlich hier oder auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen, der Soundtrack wird ab heute Nacht auf dieser Webseite verfügbar sein und kann dann mit einem entsprechenden Promotionscode heruntergeladen werden.

Man wisse nicht, warum die Handelskette GAME ihren Kunden per E-Mail mitgeteilt hat, dass jene Elemente aus der Sonderausgabe entfernt worden seien.

Quelle: 1UP

Kommentare

-Darth Nihilus- schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich bin kein Fable- oder RPG-Fan und habe auch nicht vor, mir Fable 2 zu holen.
Aber wenn ich hier lese, wie mit der CE's gehandhabt wird, wird mir schlecht.
Ich als CE-Freak bin erschüttert. :?
Holt Holz! Bringt Feuer! Ein Ketzer ist unter uns!
Im ernst? Sag mir wo und ich kümmer mich um ihn.
jetzt wo dus sagst wo isser blos hin? Ist wohl abgehaun der Hund :evil:
GamePrince schrieb am
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich bin kein Fable- oder RPG-Fan und habe auch nicht vor, mir Fable 2 zu holen.
Aber wenn ich hier lese, wie mit der CE's gehandhabt wird, wird mir schlecht.
Ich als CE-Freak bin erschüttert. :?
Holt Holz! Bringt Feuer! Ein Ketzer ist unter uns!
Im ernst? Sag mir wo und ich kümmer mich um ihn.
-Darth Nihilus- schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Ich bin kein Fable- oder RPG-Fan und habe auch nicht vor, mir Fable 2 zu holen.
Aber wenn ich hier lese, wie mit der CE's gehandhabt wird, wird mir schlecht.
Ich als CE-Freak bin erschüttert. :?
Holt Holz! Bringt Feuer! Ein Ketzer ist unter uns!
GamePrince schrieb am
Ich bin kein Fable- oder RPG-Fan und habe auch nicht vor, mir Fable 2 zu holen.
Aber wenn ich hier lese, wie mit der CE's gehandhabt wird, wird mir schlecht.
Ich als CE-Freak bin erschüttert. :?
illostos schrieb am
Die Antwort warum die das so produzieren ist ganz simpel ... anstelle das sie Goodies einpacken in die CE, packen sie lieber etwas rein von dem sie unendlich besitzen: Codes für die Rüstungen etc. Da muss man nurn paar Codes generieren das ist einfacher, außerdem ist die CE somit nicht stückzahlen limitiert. Alles Geldmacherei :)
schrieb am

Facebook

Google+