von Michael Krosta,

Fable 2: Online-Patch pünktlich

Im offiziellen Forum gibt Lionhead bekannt, dass der Online-Patch für das Rollenspiel Fable 2 (ab 20,23€ bei kaufen) fertig ist und pünktlich zum morgigen US-Release kostenlos zum Download angeboten wird. In Europa müssen wir uns allerdings noch bis zum Ende der Woche gedulden, denn hier erscheint der Titel von Peter Molyneux erst am 24. Oktober.

Mit dem Patch wird es möglich sein, auch kooperativ über Xbox Live die Fantasy-Welt zu erkunden.


Kommentare

Armageddon_de_Nox schrieb am
@Ugauga01: Das werd ich mal in Betracht ziehen :D
@Hotohori: Dann is ja gut, thx :o
unknown_18 schrieb am
Armageddon_de_Nox hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich der Patch nur auf die Onlinefunktionen und hat nichts mit der Offlinefunktionalität des Spiels zu tun. Korregiert mich wenn falsch liege, da ichs mir gern holen würde aber mein Internet zu Hause momentan nicht funktioniert und ich meine XBox schlecht ins Internetcafe schleppen kann :)
Ist korrekt, geht nur um online Funktionalität, wer also eh kein INet an der Konsole hat, der hat ohnehin nichts von dem Patch, selbst wenn er irgendwie daran käme. ;)
Ugauga01 schrieb am
WLan-Adapter (zum Halsabschneiderpreis) kaufen und das ungeschützte WLan des Nachbarn anzapfen... ;)
Armageddon_de_Nox schrieb am
Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich der Patch nur auf die Onlinefunktionen und hat nichts mit der Offlinefunktionalität des Spiels zu tun. Korregiert mich wenn falsch liege, da ichs mir gern holen würde aber mein Internet zu Hause momentan nicht funktioniert und ich meine XBox schlecht ins Internetcafe schleppen kann :)
unknown_18 schrieb am
Das Problem sind eher so Leute wie ihr. Ich sehe da jetzt nicht das Problem in meiner Aussage, ich sagte lediglich wie mir etwas vor kommt und sogar noch, das ich mich auch irren könnte. Also wo ist bitte sehr das Problem? Dass ihr Sätze nicht lesen und verstehen könnt? :roll:
schrieb am
Fable 2
ab 20,23€ bei