Fable 2: Bonusinhalte gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 7,08€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable 2: Bonusinhalte gefällig?

Nachdem eine Produktionsserie der Collector's Edition von Fable II  ohne die Bonuscodes für die Zusatzinhalte ausgeliefert wurde, hat Microsoft nun reagiert. Auf einer eigens dafür eingerichteten Supportwebseite kann man sich jetzt mit seiner Windows LIVE-ID anmelden, um die Codes per Email zugeschickt zu bekommen. Das dürfte natürlich auch bei Nutzern klappen, die nur die Standardausgabe des Rollenspiels geordert haben. Durch die Codes wird ein zusätzlicher Dungeon, eine neue Waffen sowie eine an Halo angelehnte Rüstung freigeschaltet.

Quelle: Shacknews
Fable 2
ab 7,08€ bei

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Wie sieht es jetzt aus?
Hat schon jemand nen Code kassiert? Ich persönlich habe bis heute nichts von denen gehört... ^^
RuloR 666 schrieb am
phiL232 hat geschrieben:Was kommt den hier rein Text Messaging Address ich habe da nochmal meine normaleE-Mail Adresse eingegeben?

Hand -> Stirn
Es steht eine eindeutige Erklärung drunter. Dort steht so ungefähr sinngemäs, wenn du News auf dein Handy haben willst, musst du dort deine Handynummer (z.B.) eintragen. Mal davon abgesehen, dass das kein Pflichfeld ist.
phiL232 schrieb am
Was kommt den hier rein Text Messaging Address ich habe da nochmal meine normaleE-Mail Adresse eingegeben?
Scornage schrieb am
So mal schauen was das wird, registriert habe ich mich.
Ilove7 schrieb am
Ich glaube kaum das die da was prüfen, selbst wenn das 10 tage dauert, überleg mal die seite wird überall verbreitet. Da melden sich jetzt bestimmt 100k leute, wenn man überlegt wie schnell z.b die seite für das vorzeitige erhalten des dashupdates geschlossen war, ich glaube die war gerademal einen vormittag offen.
Es handelt sich schließlich um ein microsoft game, die werden dat schon machen.
Aber was sein kann, dass die überprüfen wer das spiel auf seinem account hat und wer nicht, und deswegen die 10 tage, weil einige ihre version noch nicht erhalten hätten können, wartet man 10 tage ab.
Außerdem so toll sind die inhalte jetzt auch nicht, könnten die vielleicht für 150msp anbieten oder so, dann doch lieber keinen kunden verärgern und allen den spass gönnen, als ein paar verärgerte..
schrieb am

Facebook

Google+