Fable 2
29.10.2008 15:34, Julian Dasgupta

Bonusinhalte gefällig?

Nachdem eine Produktionsserie der Collector's Edition von Fable II  ohne die Bonuscodes für die Zusatzinhalte ausgeliefert wurde, hat Microsoft nun reagiert. Auf einer eigens dafür eingerichteten Supportwebseite kann man sich jetzt mit seiner Windows LIVE-ID anmelden, um die Codes per Email zugeschickt zu bekommen. Das dürfte natürlich auch bei Nutzern klappen, die nur die Standardausgabe des Rollenspiels geordert haben. Durch die Codes wird ein zusätzlicher Dungeon, eine neue Waffen sowie eine an Halo angelehnte Rüstung freigeschaltet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.