Fable 2: Musik zum Spiel ab Ende November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87

“Stimmungsvolle Kulissen, Handlung und Konsequenz, Qualität statt Quantität, actionreiche Kämpfe: Fable 2 macht dem Begriff Action-Rollenspiel alle Ehre.”

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable II: Soundtrack in Kürze erhältlich

"Wir mussten jede Menge Musik aufnehmen, um viele unterschiedliche Stilrichtungen abzudecken", erinnert sich Russel Shaw, der den Soundtrack für Microsofts Rollenspiel geschrieben hat. Die Musik wurde mit einem 90-Mann starken Orchester eingespielt - und wird ab 25. November über die bekannten Quellen (Sumthing Else, Amazon sowie iTunes) erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

Nefenda schrieb am
lol wie süß nein ich habe diese tollen 10euro runter bekommen aber trotzdem schwachsinn....
Ugauga01 schrieb am
Ohhh jaaa melkt die Kuh, bis sie tot umfällt... *sing* ^^
Lord Homer schrieb am
Dafür wurde ja der Preis der Limitiere auf das der Normen herabgesetzt
wenn du mehr bezahlt hast ist das allein deine schuld
Nefenda schrieb am
als collector besitzer will ich die aber nachgeliefert bekommen so spacken da... das doch echt ne frechheit.... und die statue kannste dir dann auch nomma kaufen....
schrieb am

Facebook

Google+