Fable 2: Knot Island erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 23,44€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable II: Knot Island erneut verschoben

Spieler, die während der Feiertage schon etwas Zeit eingeplant haben, um Knot Island zu erkunden. müssen sich nun doch eine andere Beschäftigung suchen: In unübersehbarer Weise verkündet Microsoft auf der offiziellen Xbox-Webseite nämlich:

"Aufgrund unerwarteter technischer Probleme wird die Knot Island-Erweiterung erst Ende Januar 2009 erscheinen können."

Das Zusatzpaket für Fable II war bereits einmal verschoben worden.

Quelle: EvilAvatar
Fable 2
ab 23,44€ bei

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
So ein Mist, ich hab mich schon gefreut. -.-
Naja, dann halt Far Cry weiterzocken...
schrieb am

Facebook

Google+