Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable II: Sequel-Pläne

Dass Lionhead Fable III produzieren wird, dürfte angesichts der Verkaufszahlen von Fable II kaum überraschen. Laut Eurogamer.net ließ der in Großbritannien bekannte Moderator Jonathan Ross jetzt nach der Verleihung der BAFTAs über seinen Twitter-Account verlauten:

"Gute Nacht, allerseits! Muss ins Bett gehen. Wurde heute Abend gefragt, ob ich eine Rolle in Fable 3 sprechen will."

Auf Nachfrage bestätigte er dann: Ja, sie machen das [Fable 3]. Nach dem Aufstehen teilte er dann außerdem noch mit, er müsse sich heute u.a. wohl bei Peter Molyneux entschuldigen, weil er über etwas geplaudert habe, das noch nicht angekündigt wurde.

Fable 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

crewmate schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Stimmt, war ja bei Gothic auch so.
Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht. :D
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
Nicht nur Gothic, auch Alone in the Dark, Need for Speed, Sonic, Silent Hill, Crash Bandicot...
Namen bedeuten nicht gleich Qualität.
Da blind hinterher zu hüpfen ist äußerst naiv!
Phnx schrieb am
Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! :D :D :D
DerUnsympath schrieb am
Als lter RPGler freu ich mich natürlich auch wie blöde. Habe Fable 2 gerade fasziniert durchgezockt, und jetzt ist Fable 1 dran. Freu mich auf Fable 3. :)
Erynhir schrieb am
Mauricius hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Stimmt, war ja bei Gothic auch so.
Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht. :D
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
Mauricius schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Stimmt, war ja bei Gothic auch so.
schrieb am

Facebook

Google+