Fable 2: See the Future-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Test: Fable 2
87

“Stimmungsvolle Kulissen, Handlung und Konsequenz, Qualität statt Quantität, actionreiche Kämpfe: Fable 2 macht dem Begriff Action-Rollenspiel alle Ehre.”

Leserwertung: 88% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable 2: See the Future-Termin

Wie Lionhead verkündet, wird die See the Future-Erweiterung (wir berichteten) zu Fable II am 12. Mai auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Neben neuen Quests, Gegnern, Charakteren, Events und legendären Artefakten wird das 560 Microsoft-Punkte kostende Add-On auch 250 weitere Erfolgspunkte beinhalten und selbst Spieler, die den Premium-Download nicht erwerben, per Gratis-DLC ein paar einzigartige Items wie einen speziellen Helm, eine neue Frisur, ein zusätzliches Make-Up, einen frischen Heldenausdruck, einen zusätzlichen Gefährtentrick sowie eine goldene Sammelstatue spendieren. Zudem können vom 8. bis 11. Mai auch Xbox Live-Silbermitglieder als Teil des Multiplayer Unlocked-Wochenendes kostenlos in den Online-Koop-Modus hinein schnuppern.

Quelle: Pressemitteilung Lionhead

Kommentare

stylejumper schrieb am
Also ich fand es auch ziemlich kurz und ich habe viele Nebenquest gemacht habe nur wenig nicht gemacht wie ich denke( hab es kein zweites Mal durchgespielt). Finde aber auch kenen Reiz daran 50 Gargoyles zu finden.
GoreFutzy schrieb am
Fable ist eines dieser Spiele, an die ich mich ein Leben
lang erinnern werde. Qualität vor Quantität.
Auf das AddOn bin ich mal gespannt. :)
cerberµs schrieb am
pum@stinker hat geschrieben:ich fand fabel 2 zu kurz mal schauen ob das add-on mehr spaß bringt

Zu kurz? Bei so einem spiel darfst du nicht nur die Hauptquest spielen, in allem drum herum gibts massig zu entdecken, da hat man ne gaaanze Weile zu tun
pum@stinker schrieb am
ich fand fabel 2 zu kurz mal schauen ob das add-on mehr spaß bringt
schrieb am

Facebook

Google+