Fable II
USK: 16

See the Future-Termin

Wie Lionhead verkündet, wird die See the Future-Erweiterung (wir berichteten) zu Fable II am 12. Mai auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Neben neuen Quests, Gegnern, Charakteren, Events und legendären Artefakten wird das 560 Microsoft-Punkte kostende Add-On auch 250 weitere Erfolgspunkte beinhalten und selbst Spieler, die den Premium-Download nicht erwerben, per Gratis-DLC ein paar einzigartige Items wie einen speziellen Helm, eine neue Frisur, ein zusätzliches Make-Up, einen frischen Heldenausdruck, einen zusätzlichen Gefährtentrick sowie eine goldene Sammelstatue spendieren. Zudem können vom 8. bis 11. Mai auch Xbox Live-Silbermitglieder als Teil des Multiplayer Unlocked-Wochenendes kostenlos in den Online-Koop-Modus hinein schnuppern.
Autor: Jens Bischoff
Quelle: Pressemitteilung Lionhead
-Werbung-

Alles zu Fable 2

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Also ich fand es auch ziemlich kurz und ich habe viele Nebenquest gemacht habe nur wenig nicht gemacht wie ich denke( hab es kein zweites Mal durchgespielt). Finde aber auch kenen Reiz daran 50 Gargoyles zu finden.
  • Fable ist eines dieser Spiele, an die ich mich ein Leben lang erinnern werde. Qualität vor Quantität. Auf das AddOn bin ich mal gespannt. :)
  • pum@stinker schrieb:
    ich fand fabel 2 zu kurz mal schauen ob das add-on mehr spaß bringt
    Zu kurz? Bei so einem spiel darfst du nicht nur die Hauptquest spielen, in allem drum herum gibts massig zu entdecken, da hat man ne gaaanze Weile zu tun

Store-Charts

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.