Pro Evolution Soccer 6: Konami zu Verbinungsproblemen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 6
85
Test: Pro Evolution Soccer 6
78
Test: Pro Evolution Soccer 6
91
Test: Pro Evolution Soccer 6
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 6
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,41€ bei

Leserwertung: 83% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES6: Stellungnahme zu Verbindungsproblem

Ihr habt euch auf den Online-Modus von Konamis Fußball-Sim gefreut, aber Lags und Spielabbrüche nehmen euch den Spaß daran? Das soll in Kürze besser werden, denn laut einer Pressemitteilung des Publishers sind sich die Entwickler des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Ergebnisse sollen "schnellstmöglich" vorliegen.


Quelle: Pressemitteilung Konami
Pro Evolution Soccer 6
ab 6,41€ bei

Kommentare

canjat schrieb am
traurig aber wahr ... hätte pes nicht noch immer die überzogen überzeugten "besserspieljünger" auf seiner seite , wäre das spiel auf der 360 nichtmal mehr eine 70 wert . das ist , um es direkt zu sagen - echte kundenverarsche . der onlinemodus ist de facto nicht spielbar , die graphik nur rudimentär verbessert , auf der 360 gibt´s die hälfte der in anderen versionen vorkommenden dinge einfach nicht und von der hier so gelobten realitätsnahen mechanik ist auch nichtmehr wirklich viel übrig geblieben .
aber klar 4p ihr macht das schon - ist ja nicht der erste völlig danebengehauene test ;) .
mir fehlt ehrlich gesagt immer häufiger bei euch die fähigkeit , oder bereitschaft , dinge aus verschiedenen perspektiven zu beleuchten und damit etwas neutraler zu sein .
wer etwas sachbezogener an solche krücken herangeht, wird schnell erkennen , das ein spiel wie pes 6 auch und gerade aus den oben genannten gründen , niemals eine dermaßen hohe wertung bekommen darf . sicher muß man das subjektive gefühl berücksichtigen , aber dann führt das auch als neuerung im wertungskasten ein - und nehmt dafür zur kenntnis , das diese fussigurke einfach unfertig ist ... und leute wir reden hier immer noch über ein konsolenspiel ( obwohl ja auch pc spiele im grunde nicht unfertig sein dürften ) .
by the way - wahrscheinlich bekommt pes6 für die dann hoffentlich dochmal bald stehende onlineanbindung , von euch platin für besonders effiziente bugbehebung .
Master Obolon schrieb am
to topic:
also ich hatte das spiel einen tag vor off. release. Da war´s easy online zu spielen.
Aber mittlerweile bekomme ich, egal was ich einstelle, nie mehr eine Verbindung!
LOL, und SEABASS sagte im Interview der Zeitschrift egames (egames.de) der 1on1 Modus ist absolut super!
Was die Spielbarkeit (Bis auf die Ladefrequenzen von Ecken und Freistößen angeht) echt klasse!! Als würd man offline spielen.
Aber mittlerweile kommt man gar nicht mehr zum Spielen!
Immerhin haben die nach sehr wenigen Tagen reagiert. Ich hoffe der Patch kommt genau so schnell ;)
Master Obolon schrieb am
Setschmo hat geschrieben:ich will eine stellungnahme zu der beschnitenen X360 version und warum zum teufel die es nicht geschafft haben alles einzubauen was die anderen versionen auch drin haben -.-
Die Erklärung dazu stand in einigen Magazinen. Ein Jahr Entwicklungszeit hat nicht gereicht. Deshalb zB. nur 8 an Stelle von 30 (?) Stadien usw.
Das muss ja alles neu modelliert werden. Womit ich das aber nicht verteidigen will. Nur wiederholen.
Ich selbst bin auch etwas entäuscht. Nicht auf dem Rasen. Aber auch über die Nicht-Next-Gen Grafik. Sieht besser aus als vorher, aber noch immer keine neue Engine.
Ich habe jetzt auf egames.de ein Video gesehen in dem SEABASS gesagt hat, dass die Grafik durch die Einführung von Direct X 10, also nächstes Jahr, auch auf der XBox 360 stark verbessert werden soll. Mal sehen, was die dann mit einer PS2 Version machen. Mit der alten Enginge? Oder gar keine Version? Mal sehen :)
Setschmo schrieb am
ich will eine stellungnahme zu der beschnitenen X360 version und warum zum teufel die es nicht geschafft haben alles einzubauen was die anderen versionen auch drin haben -.-
ratzinger schrieb am
ChillPole hat geschrieben:me2 ich komme auch erst garnicht rein ins spiel also in die lobbys^^ naja war absehbar das solche probleme am anfang kommen
PES5 funzt wunderbar, also bleibe ich wohl erst mal noch dabei... ;)
schrieb am

Facebook

Google+