Pro Evolution Soccer 6: Update über Xbox Live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
24.10.2006
08.02.2007
02.11.2006
24.10.2006
kein Termin
27.11.2006
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 6
85
Test: Pro Evolution Soccer 6
78
Test: Pro Evolution Soccer 6
91
Test: Pro Evolution Soccer 6
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 6
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 83% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES6: Xbox Live-Update

Konami bietet ein Update für Pro Evolution Soccer 6 an. Hier die offizielle Pressemitteilung:

"Konami hat nun ein Update veröffentlicht, um den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten entgegenzuwirken, die es bei Spielen von Pro Evolution Soccer 6 über Xbox Live gab. Dieses über Xbox Live frei zugängliche Update behebt die Verbindungs-Probleme, die es bei der Suche nach Spiel-Gegnern gab, und ermöglicht ein reibungsloseres Online-Erlebnis."

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Ach ja, suche vernünftige Leute für PES 6 die nicht sofort abbrechen wenn sie mal 3:0 oder höher zurückliegen. Wer sich traut gegen mich anzutreten ;)....joint mich, Gamertag: Animatrixx
Und für Gears of War such ich ebenfalls Leute um ein vernünftiges vierer Team aufzubauen um ein paar Ami-Asses zu kicken ;)
johndoe470828 schrieb am
Master Obolon hat geschrieben: Aber eine richtige Neuauflage wäre für PES7 echt mal zu wünschen!
Irgendwie glaub ich nicht mehr daran......wird vom drumherum sicher genauso aussehen wie Teil 6,5,4......und musiktechnisch wieder genauso abkotzen wie Teil 6,5,4......das könnte man jetzt ewig so weiterführen.....
Aber nichts desto trotz.......geniales game, nur online suckt es manchmal da jeder kleingeist das spiel zu 85% beendet wenn man 3:0 oder 4:0 führt.....und das kotzt. Am schlimmsten sind die cheater mit ner gemoddeten box (hoffe das MS die mal bald ausschließt)....die das spiel einfrieren und dann darauf hoffen das man nach nen paar minuten aufgibt und zum menü zurückkehrt....das mag bei einigen funktionieren....aber ich hab zeit. Nach 2-3 Stunden geben selbst die auf.....
In der einjährigen Zeit in der ich Live Games spiele hab ich noch nicht soviele negative REP vergeben wie in den letzten 4 Wochen bei PES6....das ist echt traurig....da sollte Konami mal was tun.
Master Obolon schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Es funzt jetzt wirklich, dennoch ist die Lobby absolut nicht zeitgemäss.
Wenn das Spiel an sich nicht so gut wäre...
Das war bei PES immer so. Rundherum pfui, Fußball hui.
Wenn ich alleine daran denke, dass ich immer wieder die Festplatte als Speichereinheit auswählen muss. Die PS2-Memorycard-Vergangenheit ist nicht weit her.... :(
Oder wie umständlich man eigene Aufstellungen speichern und laden muss. Kein Unterschied zur PES4 Fassung.
Und die grafische Darstellung der Menüs? Ich hülle mich lieber in Schweigen.
Immerhin sieht die Startseite ganz gut aus.
Aber: Was zählt ist aufm Platz! Und spätestens da verzeiht man alle Fehler ;)
Aber eine richtige Neuauflage wäre für PES7 echt mal zu wünschen!
bwort_baggins schrieb am
Es funzt jetzt wirklich, dennoch ist die Lobby absolut nicht zeitgemäss.
Wenn das Spiel an sich nicht so gut wäre...
schrieb am

Facebook

Google+