von Marcel Kleffmann,

Frontlines - Patch 1.3.0 angekündigt



Nachdem Patch v1.2.0 recht viele Veränderungen an Frontlines: Fuel of War (ab 9,99€ bei kaufen) vornahm, haben die Kaos Studios offiziell verraten, dass Patch 1.3.0 für die PC-Fassung bereits in Entwicklung sei und vier neue Karten mit sich bringen wird (Hindsight, Sunder, Wide-Awake und Infiltration). Außerdem soll es neue Luft-Einheiten für beide Fraktionen geben und mit der neuen Waffe, dem Anti-Air Rocket Launcher, holt ihr die neuen Gefährte auch gleich vom Himmel. Wann genau das Update erscheinen soll, steht in den Sternen.

Patch 1.3.0 - IN DEVELOPMENT

New Map - Hindsight
New Map - Sunder
New Map - Wide-Awake
New Map - Infiltration
New Air Vehicles (for both Western Coalition and Red Star)
New Weapon - Anti-Air Rocket Launcher

Quelle: Kaos Studios

Kommentare

Cyberblitzbirne schrieb am
Armcommander hat geschrieben:Patch schön und gut, freut mich, dass sie weitersupporten!
Aber die Menge an Leuten die hier darauf reagiert mit Beiträgen ist ungefähr aussagekräftig dafür wie lebendig das Spiel noch ist :oops:
Mag sein, dennoch hat der Patch 1.2.0 für einen kräftigen User-Rutsch auf den Servern gesorgt. Jeder, der wie ich täglich spielt, wird das bemerkt haben. Für viele ist mit 1.2.0 Frontlines fertig geworden, und somit weitgehend fehlerfrei, und wird der 4players-Multiplayer-Empfehlung gerecht. :)
Armcommander schrieb am
Patch schön und gut, freut mich, dass sie weitersupporten!
Aber die Menge an Leuten die hier darauf reagiert mit Beiträgen ist ungefähr aussagekräftig dafür wie lebendig das Spiel noch ist :oops:
schrieb am