von Julian Dasgupta,

Mercenaries 2: Söldner-September

Auf der offiziellen Webseite von Mercenaries 2: World in Flames verkünden Electronic Arts und Pandemic in Form eines neuen Trailers, dass der Shooter in Nordamerika am 31. August veröffentlicht wird. Damit bestätigt der Hersteller das, was diverse Händler schon früher angedeutet hatten. Nur ein paar Tage später wird dann auch die Euro-Fassung des Spiels erscheinen: Ab dem 5. September dürfen sich auch hiesige Hobby-Söldner an einem Regierungsumsturz in Venezuela versuchen.


Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Kaysan hat geschrieben:auch ps2? Hart :lol: hätte ich nicht gedacht aber dann könnte es doch auch für die Wii kommen oder?
Weiß ich gar nicht genau. Glaube eher nicht. Wenn doch, soll es mir auch recht sein. :wink:
Kaysan schrieb am
auch ps2? Hart :lol: hätte ich nicht gedacht aber dann könnte es doch auch für die Wii kommen oder?
hydro skunk 420 schrieb am
Der erste kam für PS2 und Xbox. Der zweite kommt für 360, PS3, PS2, PC.
Kaysan schrieb am
Was?
Der erste kam für ps2 und Xbox
der zweite kommt für Xbox360 und PS3 ob er auch für pc kommt keine ahnung.
schrieb am