Need for Speed: Carbon: Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
76
Test: Need for Speed: Carbon
74
Test: Need for Speed: Carbon
75
Test: Need for Speed: Carbon
70
Test: Need for Speed: Carbon
75
Jetzt kaufen ab 22,79€ bei

Leserwertung: 70% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NFS Carbon: Demo erhältlich

Zu Need for Speed: Carbon ist eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Allerdings solltet ihr Zeit mitbringen, denn der Download kommt mit satten 1,6 Gigabyte daher.

Need for Speed: Carbon
ab 22,79€ bei

Kommentare

johndoe-freename-82806 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Bevor Du gleich das ganze Spiel schlecht redest solltest Du eines nicht vergessen: es ist nur eine Demo
das vergessen leider extrem viele leute. es wird immer gedacht ... "demo ist gleich full". aber weit gefehlt. ;)
gecko-666 schrieb am
Kommt bestimmt noch nen booster-pack für die Demo dann wird die flott wie sau nur 29 ?.... hehe
johndoe-freename-82806 schrieb am
wie schauts denn mit ner demo für pc aus??? bei der konsole hab ich noch keine rennfahr-set ...
silverarrow schrieb am
also ich hab die demo auf ps2 heute gezockt und muss sagen: geiles spiel, klar NFSMW war auch ein geiles spiel, endlich wieder Nacht, obwohl mir das fahrverhalten nicht so gefallen hat(Aber war bei der nfsmw demo auch so und bei dem spiel selber war das gut). Also es ist immer noch ein bisschen doof, dass man praktisch immer vollgas fahren kann und durch die meisten kurven schrammen kann, naja auf jeden fall trozdem ein klasse spiel, das tuning ist wiedermal erweitert worden, mal sehen was da noch so alles neues möglich ist...
johndoe478604#2 schrieb am
Aietes hat geschrieben:boah das spiel ist ja kacke.. *staun*
das hätten die vor 2 jahren ruhig genauso raushauen können..
nix unterschied!!... grafik altbacken..

*Anti-Hoto'-Schilde ausfahr*
Er wird jeden Moment da sein :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+