von Michael Krosta,

Wer wird das nächste NfS-Babe?



Neben Tuning-Teilen und glänzenden PS-Schleudern durfte in den vergangenen Need for Speed-Teilen eines nicht fehlen: ein Babe! Wer soll für den nächsten Teil in die Fußstapfen von Josie Maran, Emmanuelle Vaugier & Co treten?



Das Magazin FHM ruft euch zur Wahl auf und präsentiert auf der eigenen Webseite zehn potenzielle Nachfolgerinnen, denen ihr eure Stimme zukommen lassen dürft. 



Viel Spaß.



Kommentare

Ugauga01 schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:obwohl Marke und Qualität meiner Meinung nach auch zusammenhängen ... H&M Klamotten halten bei mir einfach nicht so lang ...
Bei mir halten auch H&M Sachen lange. :D
@Topic: Habe die 360-Tusse gewählt, auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde. :P
Roman08 schrieb am
Ist doch eigentlich egal oder ? Es geht ja um Autos und nicht um Frauen bei Need for Speed :!:
Zierfish schrieb am
obwohl Marke und Qualität meiner Meinung nach auch zusammenhängen ... H&M Klamotten halten bei mir einfach nicht so lang ...
Seth666 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:100%agree @ mark...
ich kümmer mich nicht um die Frau die aufm Cover is .. ich will ein ordentliches NFS haben ... is das zu viel verlangt?
Ist doch bei den Klamotten das gleiche.
Viele interessiert nur noch der Name und nicht die Qualität des eigentlichen Produkts.
@Topic
Wenn ich heiße, halbnackte Mädels sehen will, dann kaufe ich mir nicht NFS.
Aber laut der allgemeinen Meinung in der Öffentlichkeit, haben Videospieler ja keine Freundin, sondern sitzen nur im Keller mit 2L Cola und nem Jahresvorrat Chips.
MfG
Zierfish schrieb am
100%agree @ mark...
ich kümmer mich nicht um die Frau die aufm Cover is .. ich will ein ordentliches NFS haben ... is das zu viel verlangt?
schrieb am
Need for Speed: Carbon
ab 21,76€ bei