Tomb Raider: Anniversary: 360-Fassung episodisch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
83
Test: Tomb Raider: Anniversary
82
Test: Tomb Raider: Anniversary
81
Test: Tomb Raider: Anniversary
77
Jetzt kaufen ab 4,10€ bei

Leserwertung: 88% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TR: Anniversary: Episodisch auf XB 360?

Tomb Raider: Anniversary , das von Crystal Dynamics entwickelte Remake des Originals, könnte auf der Xbox 360 durchaus auch in Form episodischer Downloads veröffentlicht werden. Dies legt zumindest die Klassifikation des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) nahe. Dieses ist in den USA für die Alterseinstufung von Spielen zuständig, und im Gegensatz zu den PC-, PS2- und PSP-Fassungen des Titels wurden im Falle der Xbox 360 fünf Levels einzeln bewertet. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers liegt allerdings bis dato nicht vor.

Quelle: Wired Nws
Tomb Raider: Anniversary
ab 4,10€ bei

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Also episodisch würde glaube ich, keinen Sinn ergeben. Dazu sind die Levels irgendwie nicht lang genug. Außer mann kann alle auf einmal runterladen. Aber wer hat schon darauf Lust?
Und im Test stand das die PS2 Fassung zu dunkel sei, bei mir ist alles in Ordnung.
schrieb am

Facebook

Google+