Tomb Raider: Anniversary
18.06.2007 09:09, Paul Kautz

360-Fassung bestätigt!

Gerüchte adieu, jetzt tanzen Fakten auf dem Tisch: Tomb Raider Anniversary erscheint offiziell auf Xbox 360, das bestätigt eine Pressemitteilung von Publisher Eidos . Zwei Versionen sind geplant: Die erste wird episodenweise zum Download auf Xbox Live bereit stehen, die ersten beiden Abschnitte (von vier) werden ab September verfügbar sein, die beiden anderen folgen kurz darauf - alles in allem müsst ihr dafür 2400 Microsoft Points (entspricht knapp 29 Euro) berappen, die Croft-Manor gibt's kostenlos dazu. Alternativ könnt ihr auch noch etwas länger warten, denn im Laufe des Jahres soll die komplette Fassung auch als normale Box-Version im Laden stehen - bislang ohne Preisangabe.

Screenshots: Die ersten 360-Impressionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.