Zegapain XOR: Umsetzung des Animes für Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: -
Publisher: Bandai Namco
Release:
Q3 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zegapain XOR: Mech-Action aus Japan

Im April dieses Jahres startete in Japan die gleichnamige Anime-Serie und im Sommer will Bandai eine 360-Umsetzung der Mech-Action anbieten: Ihr schlüpft in die Rolle von Toga Victor, der seinen riesigen Mech schrittweise aufrüstet, um damit in den Kampf zu ziehen. Dabei seid ihr im Weltraum, in zerstörten Metropolen sowie in den Bergen unterwegs. Geplanter Releasezeitraum für Fernost ist der Sommer dieses Jahres.

Video: Trailer #1
Video: Trailer #2


Kommentare

Balmung schrieb am
@Arkune: hehe, hatte ich also richtig vermutet
@Aietes: Ich sag ja, Bandai ist wirklich nicht besonders was Games entwicklen angeht, man kann nur hoffen das sich das in Zukunft noch durch den Zusammenschluss mit Namco ändert, umgekehrt aber auch hoffen das Namco sich Bandai nicht als Beispiel nimmt und in Zukunft auch soviel mist fabriziert. Wobei ich seit heute das schlimmste befürchte, denn Bandai Namco hat 4 Tales of Spiele angekündig... 3 davon Remakes älterer Teile... und alle für Sony Platformen (1x PS2, 3x PSP).
Ich hab echt meine Zweifel ob das für Namco gut war sich mit Bandai zusammen zu schliessen, am Anfang hoffte ich ja noch das dann die Bandai Spiele besser werden... aber im Moment weiss ich nicht was ich denken soll.
johndoe-freename-88855 schrieb am
also das sieht ja mal alles andere als next gen aus..
ob die entwickler sich dessen bewusst sind
das sie ein spiel für die x360 entwickeln ?
ich glaube eher die basteln noch mit dem xbox kit an dem spiel herum
Balmung schrieb am
Nunja, Sunrise, die Macher der Gundam Anime Serien und Bandai, die Macher der 95% Schrott Gundam Games... ich weiss nicht ob da wirklich was gutes bei raus kommt... Aus der Gundam Serie könnte man auch soviele geniale Spiele machen und bisher konnten wenn überhaupt nur die Strategieteile für Handhelds überzeugen. Die 0815 Gundam Prügler sind nicht wirklich toll. Ich würde mir hier echt mal eine Story wie in der Gundam Seed Serie wünschen und das Ganze vielleicht sogar als japano RPG, liese sich sicher machen und das würde so dermassen derbe rocken... aber ne, statt dessen nur billig schrott Spiele, da wunderts auch nicht das diese Spiele es nie zu uns geschafft haben. Manchmal ist es echt zum verzweifeln was für geile Games es geben könnte, es sie aber nicht gibt weil die Lizenzinhaber einfach nur unfähige Idioten sind. Und das Bandai unfähig ist haben sie schon mit den Spielen zu der Anime Reihe .hack// gezeigt, da spielt schon ein Anime in einem MMORPG Universum und was macht Bandai? Jedenfalls kein MMORPG drauß... sondern nur Spiele die so lala sind und wirklich nur was für Fans.
Die Trailer sehn nett aus, vom Gameplay sieht man zwar nicht so viel, sieht aber auch ok aus, vielleicht wird das ja doch mal ein anständiges Mech Spiel von Sunrise und Bandai und vielleicht schafft es dann auch aus Japan raus, wobei dafür sprechen könnte, das sie in Japan wegen der XBox360 Platform wohl nicht genug Käufer finden werden, um die Kosten wieder rein zu kriegen. Wobei es auch gut sein kann, dass zu dem Ganzen noch eine Anime Serie kommt, schliesslich macht Sunrise eben wie gesagt sonst Anime Serien.
Falcon2B31 schrieb am
ja und das kommt sicher wieder nicht aus japan raus. mann alle publisher sind so behindert. hoffentlich kommt ein modchip fuer die 360 bald oder ich hack die firmware. warum werden uns soviele spiele immer vorenthalten.
ich verfluche jetzt noch jeden MS mitarbeiter das NUDE nie uebersetzt worden ist!!!
schrieb am

Facebook

Google+