von Jörg Luibl,

X06: Halo-Strategie der Ensemble Studios

In Barcelona scheint sich alles um Halo zu drehen: Nachdem Peter Jackson für neue Episoden verpflichtet werden konnte, wurde auch ein Echtzeit-Strategiespiel der Ensemble Studios angekündigt, das exklusiv für die Xbox 360 entwickelt werden soll. Der PC bleibt außen vor? Scheint so. Der Titel: Halo Wars.

Dazu die Pressemitteilung:

In "Halo Wars” übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird.


Kommentare

trialversion schrieb am
"Nachdem Peter Jackson für neue Episoden verpflichtet werden konnte..."
Was soll der Satz denn ? Was für Episoden ?!? Ich weis, das Peter Jackson den Kinofilm produziert, aber von Episoden weis ich nix.
Mulzin schrieb am
Ich vermute, das wird ganz großes Kino. :)
schrieb am