X06 - Barcelona: Project Gotham Racing 4 kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
27.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X06: Project Gotham Racing 4 kommt

Das war zu erwarten: Auf der X06 in Barcelona wurde Project Gotham Racing 4 angekündigt, der Nachfolger von Project Gotham Racing 3 . Wir sind gespannt, wie die Reihe neue Begeisterung entfachen will. Immerhin ist von "großartigen Innovationen" die Rede.

Kommentare

Arkune schrieb am
Kommt drauf an.
Also ist eher eine Simulation aber geht nicht so weit wie z.B. GTR. Man hat eben dazu noch diese ganzen Tuningmöglichkeiten und so. Grafisch war es kein Kracher aber sehr solide.
Ich fand den Multiplayer allerdings recht enttäuschend, aber das lag nicht am Spiel sondern an den Spielern. Die sind immer nur simple Strecken gefahren wo man eigentlich kein Fahrerischen können benötigt.
Ich sag nur PGR3, Basilius Kathedrale, Ultimate Klasse? ungefähr so... :roll:
Balmung schrieb am
Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Das erste Forza habe ich gar nicht gespielt. Ist das Teil lohnenswert?
Also wenn alle so gierig auf den 2. Teil sind muss die Antwort wohl "ja" heissen? Oder denkst alle freuen sich über eine Fortsetzung eines Mistspiels? ;)
Axis_Sonnenflieger schrieb am
Das erste Forza habe ich gar nicht gespielt. Ist das Teil lohnenswert?
Balmung schrieb am
Arkune hat geschrieben:Für mich zu viel Simulation. Fortza 2 wird mich wieder hinters Lenkäähhh Gamepad bringen. :wink:
Kann man ja einstellen, GTR ist ja nicht nur rein auf Simulation ausgelegt. Aber erstmal sehn wie die Umsetzung wird, beruht ja auf GTR2 PC Version.
Vielleicht kauf ich mir dann wirklich mal ein Lenkrad für ein Rennspiel, bisher auch immer mit Pad gefahren.
schrieb am

Facebook

Google+