Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
27.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X06: Rare und Banjo Kazooie

Banjo, Kazooie und Gruntilda kommen zurück: Jump'n Run-Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung von Banjo Kaazoie freuen. Wie man auf der X06 in Barcelona bekannt gab, soll der Titel von Rare mit Charme und Witz in neue Next-Generation-Dimensionen katapultiert werden.


Kommentare

Gryfid1 schrieb am
mir hat seit langer zeit ein tolles jump and run gefällt das den stil von super mario 64 weiterführt...
banjo war fast besser als das super mario 64...
sonst gibts kaum 3d jump and run auf den konsolen...
rayman war gut aber zu linear...
sonic adventure fand ich das letzte grosse wirckliche jump and run auf dem dreamcast
der 3te must have titel auf der konsole nun neben blue dragon und lost odysea..
johndoe-freename-100643 schrieb am
Ich will lieber ein neues Time Splitters, das war eines der besten Spiele für mich!
COtriNOx schrieb am
Hmm... Banjo ist kein Conker!! :?
johndoe-freename-101534 schrieb am
Hm, dann hol ich mir ja vielleicht doch noch ne xbox 360...
Hab die Spiele aufm N64 geliebt!
schrieb am

Facebook

Google+