X06 - Barcelona: Gears of War am 17. November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
27.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X06: Gears of War am 17. November

Der Shooter Gears of War, der auf der Games Convention 2006 noch mit Abwesenheit glänzte, soll in Europa am 17. November, in den USA bereits am 12. November erscheinen. Dazu die offizielle Pressemitteilung:

Gears of War wird das erste Spiel sein, das eine tiefschürfende und verstörende Story um den menschlichen Überlebenskampf gegen eine Horde albtraumhafter Kreaturen mit einem taktischen Kampfsystem der nächsten Generation sowie einer einzigartigen Optik und spektakulären Spezialeffekten verbindet. "Gears of War,” in den USA vom 12. November, in Europa vom 17. November an erhältlich, hat schon jetzt zahlreiche Branchenpreise und Auszeichnungen errungen, darunter den "Game Critics Awards Best Console and Best Action Game" auf der diesjährigen E3, "E3 2005 Best Xbox 360 Game" auf IGN sowie den "E3 2006 People’s Choice Award" von GameSpot.

Ob das Spiel diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, werden wir euch schon bald sagen können - es ist in Barcelona spielbar, ein Redakteur ist vor Ort.

Kommentare

Arkune schrieb am
Gamesweb schreibt das man grafische Details (?), die Gore Effekte und die Kettensäge ausbauen wird.
Was mit grafischen Details gemeint ist tja... keine Ahnung. Auf jeden Fall eine kastrierte Version für die BRD.
Arkune schrieb am
Sieht dann ungefähr so aus:
Einwohner Österreich: ca. 8,26 Millionen
Verkaufe XBox 360 in Österreich: ca. 250 000*
Verkaufte GoW in Österreich: ca. 600 000*
Nein wir haben nicht importiert :biggrin:
*) Pi*Daumen, Microsoft hat keine Regionalenverkaufszahlen veröffentlicht. Es gibt 1,2 Millionen 360 in der EU, der Mehrzahl wird wohl in Deutschland und bei den Inselaffen verkauft
Balmung schrieb am
Vermutlich nicht, was die Leute noch mehr zum Import antreiben wird. ;)
OlleHc schrieb am
Aber die Össi version bleibt doch uncut,und sollte folglich nciht verschoben werden oder?
johndoe478604#2 schrieb am
xD
lölz, der war fein :mrgreen:
Najo, ich denke mal dass die KEttensäge durch etwas harmloseres ersetzt wird.
Entweder wird man, wie bei jedem 0815-Shooter mit der Waffe zuschlagen können oder es wird eine andere Nahkampfwaffe integriert.
schrieb am

Facebook

Google+