Project Sylpheed
05.07.2006 10:05, Benjamin Schmädig

Laserfeuer im Weltall

Schon auf der E3 hatte Square einen Titel angekündigt, der offenbar als inoffizielle Fortsetzung der Silpheed-Serie aus dem Hause Gamearts gehandelt wird. IGN hat die in der Famitsu veröffentlichten ersten Details zusammengefasst und spricht von einer Weltraumballerei, bei der ihr euch in den Tumult zwischen "tausenden Schiffen und gigantischen Mutterschiffen" stürzt. Um nicht darin unterzugehen, könnt ihr insgesamt 50 Waffen an den vier Geschütztürmen eures Fliegers befestigen. Die Story: Als Pilot der Erdstreitkräfte sollt ihr den Rebellen des Adan Freedom Commonwealth den Garaus machen, die mit einem nicht provozierten Angriff ein Bataillon eurer Leute pulverisiert und so den "100-tägigen Krieg" entfacht haben. Noch in diesem Jahr soll Project Sylph auf Xbox 360 erscheinen - vorerst, wie gewohnt, nur in Japan.

Video: Trailer Nummer eins (HD)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.