von Michael Krosta,

Kane & Lynch: Dead Men: Kartennachschub

Eidos kündigt für den 17. April mit "The Dope Pack" vier neue Multiplayerkarten für Kane & Lynch: Dead Men zum Download an. Das Besondere daran: Während viele Hersteller für Zusatzinhalte auch zusätzlich Kohle sehen wollen, möchte Eidos die Karten kostenlos über Xbox Live und das PSN anbieten. Ob und wann auch PC-Betrüger mit Nachschub rechnen können, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
Genau das gleiche Gefühl hat ich auch.
Es is nich so schlecht wie alle sagen.
Gut es is imho zu wenig für nen AAA Titel aber Spass machts trotzdem.
sinsur schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:hmmm...ich hatte das spiel aus der videothek und konnte inerhalb von 1 stunde einfach keinerlei mitspieler finden (360) ....seltsam. mehr maps ----...
seltsam??
ich hab immer volle server :wink:
ich mochte das spiel und fand es sehr viel beser als gamespot es bewertet hat (wonach ich mich damals oft gerichtet habe) vorallem im coop. werde es wohl für 360 nocheinmal kaufen...
Punisher256 schrieb am
sinsur hat geschrieben:hmmm...ich hatte das spiel aus der videothek und konnte inerhalb von 1 stunde einfach keinerlei mitspieler finden (360) ....seltsam. mehr maps ----...
seltsam??
ich hab immer volle server :wink:
sinsur schrieb am
hmmm...ich hatte das spiel aus der videothek und konnte inerhalb von 1 stunde einfach keinerlei mitspieler finden (360) ....seltsam. mehr maps ----...
schrieb am
Kane & Lynch: Dead Men
ab 6,99€ bei