Castle Crashers: Patch fast fertig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: The Behemoth
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
09.09.2015
Jetzt kaufen ab 14,39€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castle Crashers: Patch fast fertig?

Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth
Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
Bekanntermaßen ist Castle Crashers ein sehr gutes Spiel - aber auch eines, das im Online-Modus gegenwärtig noch weitaus mehr Ärger als Spaß bereitet (wir berichteten). Dieser Tatsache ist sich Entwickler The Behemoth seit einiger Zeit bewusst und arbeitet fieberhaft an einem Patch, der endlich ungetrübtes Koop-Vergnügen ermöglichen soll. Die Zeichen stehen gut, dass es in Kürze endlich soweit sein soll: Laut einem Eintrag im Developer Blog auf der firmeneigenen Website ist der Patch (der sich nicht nur, aber vornehmlich um den Netzcode kümmern soll) fast fertig und muss im Grunde »nur« noch von Microsoft abgesegnet werden - dieser Prozess kann allerdings einige Zeit dauern, das Update kann auch abgelehnt werden. Im Zweifelsfall ist es aber wohl besser, etwas länger auf den Patch zu warten und dann richtig spielen zu können, als unbrauchbares Flickwerk serviert zu bekommen.

Quelle: The Behemoth
Castle Crashers
ab 14,39€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Tja, wirklich dumm gelaufen. Solche Überraschungshits sind halt meist nur einige Tage total angesagt und dann genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Aber ich denke es wird trotzdem noch einige Spieler geben, die deswegen das Spiel noch mal raus kramen.
GoreFutzy schrieb am
Achja, das Game hab ich ganz vergessen.
Ja der Patch hätte ruhig mal schneller kommen können.
Jetzt ist die CC Euphorie schon wieder verflogen... :cry:
vondrius schrieb am
Ich finde das der Patch zu castle crashers viel zu spät kommt weil das spiel nun auch wieder etwas älter ist und die leute die sich damals ärgerten werden es warscheinlich jetzt auch nicht mehr online spielen wollen
schrieb am

Facebook

Google+