von Julian Dasgupta,

Castle Crashers: DLC-Termin & -Preis

Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth
Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
Ende der vergangenen Woche hatte The Behemoth verkündet, man werde ein weiteres Download-Paket für Castle Crashers veröffentlichen. Neben zwei neuen Charakteren - Necromancer und Cult Minion - sowie einem frischen Orb spendieren die Entwickler mit der Knochenkeule und der Kettensäge zwei zusätzliche Waffen. Laut Angaben, die das Team jetzt im eigenen Forum gemacht hat, soll das Update bereits am Mittwoch vom Stapel laufen und wird 160 Microsoft-Punkte kosten.


Kommentare

johndoe713589 schrieb am
warum gab es eigentlich nie einen Test zu diesem genialen spiel ?
Oynox schrieb am
Tja, wurde auch Zeit! Nach sovielen Monaten Gerüchten... offenbar haben die Lieben sogar eine Serverüberlastung, schließlich funktioniert die Seite von "The Behemoth" nicht mehr!
Menschke schrieb am
so gut wie geholt. :) als alter CC-Fan werd ich mir auch diesen Pack holen!
johndoe530232 schrieb am
Der Necromancer war der nervigste von den Gegnern ^^
Es war so klar, dass er noch als DLC Char kommt, jetzt kann man so ziemlich jeden Charakter aus CC zocken.
schrieb am