Action-Rollenspiel
Entwickler: The Behemoth
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
09.09.2015
Jetzt kaufen ab 14,39€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castle Crashers: PC-Version datiert

Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth
Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
Beharrlich, beharrlich: Über vier Jahre nach ihrem Debüt auf Xbox Live Arcade und zwei Jahre nach der PS3-Umsetzung wollen die Castle Crashers dann doch noch dem PC einen Besuch abstatten. Nachdem The Behemoth entsprechende Pläne vor einigen Wochen verkündet hatte, steht mittlerweile auch ein konkreter Termin fest: Die vergnügliche 2D-Klopperei wird ab dem 26. September auf Steam erhältlich sein. Das Spiel wird sowohl auf Windows als auch auf MacOS veröffentlicht.

Castle Crashers
ab 14,39€ bei

Kommentare

Oshikai schrieb am
Jetzt wo dus sagst.. da war Battleblock Theatet angekündigt, so nen Hüpfrennspiel ala Raskulls. Aber entweder hab ich den Release verpasst, oder das Spiel ist in Vergessenheit geraten, keine Ahnung was draus geworden ist.
Viel wichtiger wäre für mich nen CC2, den ersten Teil kenn man mitlerweile auswendig ! :)
SectionOne schrieb am
Etwas spät zwar, aber noch heute eines der besten Games um mit Kumpels Spaß im Koop zu haben! Nur schade das seither nichts mehr von den Entwicklern kam, ich kann mich erinnern das eines Projekt angekündigt war. Keine Ahnung was daraus wurde!
Danny1981 schrieb am
Das Spiel war ein Grund für mich eine Xbox zu kaufen. Macht vor allem im MP sehr viel Spass!
schrieb am

Facebook

Google+