Xbox Live Vision: Wann kommt die Kamera? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
06.10.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Vision: Bei uns im Oktober

Fast schon beiläufig wurde in einer aktuellen Microsoft-Pressemitteilung das Veröffentlichungsdatum der Xbox Live Vision-Kamera bekannt gegeben: Während US-Spieler das Gerät bereits ab dem 19.September für Videochats & Co an die 360 anschließen dürfen, müssen wir Europäer und noch bis zum 6. Oktober gedulden. Ab dann steht das gute Stück für knapp 50 Euro in den Läden.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Balmung schrieb am
Auf der GC konnte man sie schon sehn, gestern mit einem der EB Games Mitarbeiter ein bischen geredet, der selbst eine XBox360 hat und am Messe Sonntag dort war. Die Kamera ist ziemlich klein, was auf den Bildern bisher nicht so rüber kam, er hat die ganzen Kameras über den TFTs bei den XBox360 Ständen erst übersehn. Nett war auch das XBox Live Mitglieder in einen extra Bereich auf der Messe konnten, wo sie extra Demos ausprobieren konnten und ein Bild von sich als XBox Live Avatar machen konnten (können später alle mit der XBox360 Kamera machen). Man musste sich dafür aber glaub vor der Messe online anmelden.
Mal sehn, wenn die Kamera eine gute Bildqualität liefert, hol ich mir die auch vorerst mal für meinen PC, die XBox360 selbst kommt dann halt später.
Evin schrieb am
Kann man.
bwort_baggins schrieb am
kann man die eigentlich auch als pc webcam benutzen?
schrieb am

Facebook

Google+