Burnout Paradise: 360-Update in der Warteschleife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86

“Hut ab, Criterion! Der Ansatz der offenen Welt ist ein gelungener Neubeginn für die Highspeed-Supercrash-Serie!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch auf dem PC spielt Paradise City seine Stärken aus: Hochgeschwindigkeit und pures Adrenalin!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch in der offenen Welt bleibt Burnout seinen Prinzipien treu: Schnell, laut und ungeheuerlich motivierend!”

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: 360er Warteschleife

Das Cagney getaufte Update für Burnout Paradise  wurde bereits für die PS3-Version des Rennspiels veröffentlicht, die 360-Fassung sollte eigentlich ebenfalls Mitte Juli erscheinen. Besitzer der Microsoft-Konsole müssen sich noch etwas gedulden, so die Entwickler auf der eigenen Webseite, da man immer noch kein konkretes Releasedatum benennen könne. Der frühstmögliche Termin für den Patch ist laut Angaben des Studios der 4. August - die Veröffentlichung könnte sich aber durchaus nochmals verschieben.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Das Criterion gleich lächerlich ist, nur eine Konsole bissle länger wartet war ja klar. Kaum ein Hersteller bietet soviel kostenlosen Support wie Criterion.
Wems nicht paßt kann sich ja weiter von Bungie, Turn10, Infinity Ward oder Crytek abzocken lassen.
TachiFoxy schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Was sind das für Updates bei dem Spiel??
Bugfixes oder neuer Inhalt ?
Hier steht es. (Englisch)
Ugauga01 schrieb am
Was sind das für Updates bei dem Spiel??
Bugfixes oder neuer Inhalt ?
alex1910 schrieb am
DarkRaziel76 hat geschrieben:Hatte sie nicht mal den 24.7 angegeben für diesen Patch.
Also wenn sie noch länger warten ohne Extras für die 360 rein zupacken in den Patch finde ich es lächerlich was Criteriongames da mit uns 360 Gamern ab zieht.
ich find es lächerlich, wie du dich aufregst, den bei 95% aller multiplatform-spiele haben die ps3ler das nachsehen.
schrieb am

Facebook

Google+