von Michael Krosta,

Burnout Paradise: Kein HD-Remake geplant, aber Abwärtskompatibilität angepeilt

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Erst die Absage einer aus Spaß angekündigten Umsetzung für Wii U und jetzt das: Entwickler Criterion verkündet via Twitter, dass man keine Pläne hat, das Arcade-Rennspiel Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) für Xbox One und PS4 neu aufzulegen. Stattdessen arbeitet man daran, eine Abwärtskompatibilität auf der Microsoft-Konsole zu gewährleisten.




Letztes aktuelles Video: Big Surf Island-Tour

Quelle: Twitter

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
RLXD hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
Nur blöd dass die Online-Server schon vor Ewigkeiten vom Netz genommen wurden und dadurch einige zentrale Elemente des Spieles nicht mehr zur Verfügung stehen.
Echt? Come on. Vor allem solange kein Nachfolger erschienen ist, sollte man die Online-Server auch online lassen.
Dann bleib ich halt bei der PC-Version (die ja leider keine verschi****** DLCs hat!!!)
RLXD schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
Nur blöd dass die Online-Server schon vor Ewigkeiten vom Netz genommen wurden und dadurch einige zentrale Elemente des Spieles nicht mehr zur Verfügung stehen.
Mr. Gameexperte schrieb am
Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei