Project Gotham Racing 4: Erste Fahrzeuge bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
12.10.2007
Test: Project Gotham Racing 4
88

“PGR 4 markiert den Höhepunkt der Serie! Die Kudos-Jagd steht auch fast zehn Jahre nach MSR immer noch für puren Rennspaß! ”

Leserwertung: 84% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PGR 4 mit Wetterkapriolen

Microsoft hat erste Details zu Project Gotham Racing 4 bekannt gegeben, das in diesem Herbst erscheinen soll.

Die größte Neuerung dürfte das dynamische Wettersystem sein: So kann es euch passieren, dass ihr bei schönstem Sonnenschein losfahrt und euch plötzlich in einem Regen- oder Schneeschauer befindet, der sich auch auf das Fahrverhalten auswirkt.

Einen kurzen Eindruck der Regeneffekte verschafft ihr euch in dem ersten Trailer.

Wie immer, dreht sich auch im vierten Teil der Serie alles um Stil und Kudos-Punkte. Allerdings sollen die Zuschauer und KI-Fahrer jetzt noch besser auf eure Fahrmanöver reagieren. Legt ihr coole Drifts hin, rast ihr unter tosendem Applaus über die Ziellinie und auch euer Fahrer zeigt seine Emotionen nach erfolgreichen Aktionen, indem er z.B. seine (Sieger-)Faust hebt.

Neben den beiden enthaltenen Städten Shanghai und St. Peterburg soll es zehn weitere Locations geben und auch die ersten Infos zu den enthaltenen Fahrzeugen sind aufgetaucht. Ihr nehmt u.a. Platz in:

- 2004 TVR Sagaris
- 1965 Chevrolet Corvette Sting Ray
- 2005 Vanwall GPR V12
- 1993 Toyota Supra Turbo
- 2005 Gumpert Apollo
- 1997 Panoz GTR-1 Coupe
- 2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
- 1957 Maserati 250F

Mehr Neuigkeiten sollen im Juni folgen...


Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

Bulli1992 schrieb am
Hört sich auf jedenfall schonmal gut an. außerdem ist das auch mal ne größere Herausforderung, wenns miten im Rennen anfängt zu regnen.
VaanFaneel schrieb am
Sind ganz ordentliche Autos auch wenn ich TVR total hässlich finde und von Vanwall GPR V12 und Gumpert Apollo noch nie was gehört hab.
Auf GT gibts schon den ersten "Regentrailer". Sieht richtig gut aus, nur spritzt das Wasser hinter den Autos ein bissi zu wenig.
schrieb am

Facebook

Google+