Star Wars: The Force Unleashed: DLC als XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
Test: Star Wars: The Force Unleashed
70
Test: Star Wars: The Force Unleashed
72
Jetzt kaufen ab 10,00€ bei

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Force Unleashed: DLC als XBL-Deal der Woche

Ende 2008 hatte LucasArts ein paar Zusatzinhalte für Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine zusätzliche Mission sowie  eine Reihe neuer Kostüme bzw. Charaktere. Im Rahmen des aktuellen Xbox Live- Deals der Woche wurde jetzt der Preis des Pakets von 800 auf 400 Microsoft-Punkte gesenkt.

Star Wars: The Force Unleashed
ab 10,00€ bei

Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Wieso zu Hölle seh ich den VS Mode eigtl nicht?
Ich kann nur die JediTempel Mission und die 2Kostümpacks runterladen......und für anderes Aussehen im Spiel bezahl ich bestimmt kein Geld.......
just_Edu schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:ist auf der PSP Version nicht sogar auch ein Mulitplayer part o.ä vorhanden?
genau wie auf wii und ps2 ^^ xb und ps3 nur gen aufpreis.. sind 2 dlc ins gesamt.. die jeditempel abschnitte und der vs mode
Coldbasher schrieb am
ist auf der PSP Version nicht sogar auch ein Mulitplayer part o.ä vorhanden?
just_Edu schrieb am
das dreiste is ja, das dieser dlc, bei den teuersten versionen angeboten wird, während die billig varianten (psp, wii, ps2) von natur aus schon mit den elementen ausgestattet waren ^^
Finq schrieb am
Ich find den DLC frech, auch fürs halbe Geld.
Sowieo ists frech, dass teilweise schon bei Release DLC angekündigt wird. Als ob sie es mit absicht rauslassen würden, um es nachzuschieben.. aber das ein anderes Thema.
schrieb am

Facebook

Google+