von Julian Dasgupta,

Star Wars Force Unleashed: DLC als XBL-Deal der Woche

Ende 2008 hatte LucasArts ein paar Zusatzinhalte für Star Wars: The Force Unleashed (ab 6,67€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update erweitert das Spiel um eine zusätzliche Mission sowie  eine Reihe neuer Kostüme bzw. Charaktere. Im Rahmen des aktuellen Xbox Live- Deals der Woche wurde jetzt der Preis des Pakets von 800 auf 400 Microsoft-Punkte gesenkt.


Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Wieso zu Hölle seh ich den VS Mode eigtl nicht?
Ich kann nur die JediTempel Mission und die 2Kostümpacks runterladen......und für anderes Aussehen im Spiel bezahl ich bestimmt kein Geld.......
Sylver001 schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:ist auf der PSP Version nicht sogar auch ein Mulitplayer part o.ä vorhanden?
genau wie auf wii und ps2 ^^ xb und ps3 nur gen aufpreis.. sind 2 dlc ins gesamt.. die jeditempel abschnitte und der vs mode
Coldbasher schrieb am
ist auf der PSP Version nicht sogar auch ein Mulitplayer part o.ä vorhanden?
Sylver001 schrieb am
das dreiste is ja, das dieser dlc, bei den teuersten versionen angeboten wird, während die billig varianten (psp, wii, ps2) von natur aus schon mit den elementen ausgestattet waren ^^
Finq schrieb am
Ich find den DLC frech, auch fürs halbe Geld.
Sowieo ists frech, dass teilweise schon bei Release DLC angekündigt wird. Als ob sie es mit absicht rauslassen würden, um es nachzuschieben.. aber das ein anderes Thema.
schrieb am
Star Wars: The Force Unleashed
ab 6,67€ bei