Halo Wars: Koop-Kampagne inklusive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars mit Koop-Kampagne

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Team Xbox schreibt in Anlehnung auf eine Vorschau im der US-Ausgabe der GamePro, dass Halo Wars auch eine Online Koop-Kampagne für zwei Spieler sowie Gefechte gegeneinander für bis zu sechs Teilnehmer bieten wird. Dem Bericht zufolge wurde zudem die vom PC-Bereich bekannte Komplexität in Sachen Echtzeitstrategie deutlich zurückgefahren, so dass man hier schnell mit dem Controller zurecht kommt. So soll man etwa Angriffe unterhalb von einer Minute vorbereiten und ausführen können.

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
bei starcraft und warcraft gibt es auch etliche coop missionen, die von usern selber erstellt wurden.
aus starcraft kenn ich welche, die man sogar mit 8 leuten spielen kann. die meisten sachen dort sind aber ziemlich hart, einiges ist sogar fast unmöglich zu schaffen, aber das macht eben den reiz aus.
aber das es auch von den entwicklern her ne koop kampagne innem rts gibt hat es wirklich noch nicht oft gegeben.
in dawn of war 2 soll aber ja jetzt auch sowas kommen.
Ilove7 schrieb am
Einen cooperativ modus in RTS spielen gibt es viel zu selten, mir fallen nur zwei spiele mit einem guten coop ein C&C AR2 und C&C Yuri (die missionen in yuri sind um einiges besser).
JoKer313 schrieb am
Koop Kampagne an einer Konsole wäre der Burner!
sinsur schrieb am
pft... Ihr könnts halt nicht anders. :D
Genkis schrieb am
so ist es ... scheiß rusher :lol:
schrieb am

Facebook

Google+