Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Wars: Kommt erst 2009

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3-Pressekonferenz Microsofts glänzten Halo Wars und Alan Wake mit völliger Abwesenheit - der Fokus lag dort vor allem auf Spielen, die in den nächsten sechs bis acht Monaten veröffentlicht werden. Gegenüber Shacknews bestätigte der Hersteller nun auch, dass das ursprünglich für 2008 angedachte Echtzeitstrategiespiel aus dem Hause Ensemble Studios (Age of Empires -Reihe) irgendwann in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen wird.

Halo Wars
ab 29,99€ bei

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Stört mich auch nicht. Dieser Herbst bietet schon so zuviel.
tobeno schrieb am
Sieht so aus, als ob 2009 zum Spielejahr schlechthin wird.... RE5+SH5 sind meine persönliche Favoriten! Edit: Soll Alan Wake nicht auch 2009 kommen?
Gruß
Jokeatwork schrieb am
Heuer kommen noch etliche Kracher raus im Herbst, da fällt das nicht ins Gewicht, für 2009 ist es noch ein bisschen Mau da kommt ein Halo Wars gerade recht...
Bulli1992 schrieb am
Wird ja langsam am aber sicher zu Tradition das Spiele die was mit Halo zu tun haben verschoben werden, was aber nicht unbedingt schlecht ist, weil so wenigstens wahrscheinlich ist, das sie kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen
Akabecks schrieb am
Ich lechze förmlich nach mehr RTS-Games für Konsole. Nur C&C in meiner Sammlung ist bisher bissl wenig.
Ich hoffe deswegen inständig, das wenigstens die Arbeiten zu World in Conflict: Soviet Assault bald fertiggestellt werden.
schrieb am

Facebook

Google+