Halo Wars
08.12.2008 19:40, Julian Dasgupta

Releasedatum festgelegt

Nachdem Halo Wars auf 2009 verschoben worden war, hatte sich Microsoft nur ungefähr zum angepeilten Releasedatum geäußert und eine Veröffentlichung im Februar angedeutet. Jetzt hat man sich festgelegt :  Das RTS-Spiel wird hierzulande am 27. Februar erscheinen, die US-Fassung folgt am 3. März.

Mit der Fertigstellung des Spiels geht bei den Microsoft Games Studios auch eine Ära zu Ende, handelt es sich bei Halo Wars doch um das letzte Projekt der Ensemble Studios. Ein paar Mitglieder des Teams bereiten derzeit schon die Gründung eines neuen, nicht mehr zu Microsoft gehörenden Studios vor, bei dem sich dann ein Kernteam um die Pflege des Spiels kümmern soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.