Halo Wars: Auf Gold gestoßen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80

“Ein actionreicher und vor allem abwechslungsreicher Abschied für ein großes Studio. Auch dieser Konsolentaktik fehlt aber der Tiefgang vergleichbarer PC-Titel.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars: Auf Gold gestoßen

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft mitteilt, hat das Echtzeitstrategiespiel Halo Wars pünktlich zum Wochenende den Gold-Status erreicht. Gleichzeitig wird auch das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Ab dem 27. Februar 2009 wird man sich mit den Spartan-Einheiten auf die RTS-Schlachtfelder begeben, um es mit der Allianz aufzunehmen.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
DeV!Linside hat geschrieben:...ob MS damit was kompensieren will? :Kratz:
LOL, hat den etwa keiner bemerkt? Bin ich der erste :p
Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf was sollten sie denn kompensieren wollen? Die höheren Hardwareverkäufe? Die meist besser programmierten Spiele? Den niedrigeren Konsolenpreis? Die weitaus höhere anzahl an hochkarätigen Spielen?
Sag mir doch gleich was sie kompensieren sollten....ich bin gespannt!
Zu Halo Wars:
Für Halo Fans die gleichzeitig Strategiefans sind (wie ich) wirds sicher ein Must-Have, für alle anderen bin ich mir da nicht so sicher. Ich tendiere Anfang/Mitte 80 im weltweiten durchschnitt, aber sicher nicht über 90.
Ich persönlich spiele RTS auch lieber am PC, ich hätte mir für Halo Wars an der 360 eine Sprachsteuerung ala EndWar gewünscht, dass hätte sicher auch den letzten zufrieden gestellt :)
GehirnZelle schrieb am
lol das ist es ja. Die age of reihe finde ich nicht gerade balanced. ich spiele seit jahren rts im internet und eigentlich ist auf pro ebene nur starcraft wirklich halbwegs balanced. wc3 ist auch imba
NibelungValesti schrieb am
Hm, ich bin weiter gespannt ... Gilt der Termin eigentlich auch für die deutsche Version? Wenn Halo Wars kein Hit ist, dann wirds dieses Jahr noch enger für die 360 als sowieso. Also fleißig Daumen drücken ...
Blue_Ace schrieb am
Warte auf die Demo, danach werd ich sehn ob es sich lohnt. Die Videos konnten mich bisher nicht ganz zu einem Kauf übereden. :roll:
hanzelklick schrieb am
Ich schätze es wird ein C&C ähnliches Spiel
Das wäre wundervoll! Einfach nur was für zwischendurch 0)
schrieb am

Facebook

Google+