Halo Wars: Demo-Inhalt & -Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Test: Halo Wars
80

“Ein actionreicher und vor allem abwechslungsreicher Abschied für ein großes Studio. Auch dieser Konsolentaktik fehlt aber der Tiefgang vergleichbarer PC-Titel.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars: Demo-Inhalt & -Screenshots

Halo Wars (Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Über die Fertigstellung und den Veröffentlichungstermin von Halo Wars hatten wir bereits gestern berichtet. Wer vor dem Start schon einmal in das Echtzeit-Strategiespiel hinein schnuppern möchte, bekommt ab dem 5. Februar Gelegenheit dazu, denn dann soll wie schon angekündigt eine spielbare Demo erscheinen, zu deren Inhalt es nun konkrete Informationen gibt: Neben Anfänger- und Fortgeschrittenen-Tutorials dürft ihr darin auch die ersten beiden Story-Missionen bestreiten sowie euch im Skirmish-Modus wahlweise mit der UNSC oder den Covenants auf einer der insgesamt 14 Multiplayer-Maps gegen KI-Gegner austoben. In der Galerie findet ihr schon mal ein paar Eindrücke aus den Demo-Schauplätzen. Mehr Informationen zum Spiel hält während dessen unsere Vorschau bereit.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Werde ich mir aufjedenfall ansehen RTS is ja eher nicht mein fall aber als Halo Fan muss man das natürlich mal gespielt haben!
Und EA wird sicher bald einen Knüller bringen, nämlich dann wenn ein neues Bioware Game erscheint! Zb. Dragon Age Orgin oder Mass Effect 2. Das MMO zu Star Wars: The Old Republic könnte auch nett werden hätte aber lieber KOTOR 3! Tja Bioware ist das beste was EA passieren konnte :cry:
lollenderrofler schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Elite_Warrior hat geschrieben: Da kein EA drauf steht kann es nicht so schlecht sein oder?

Nein, kann es eigentlich wirklich nicht.

Hehe, armes EA^^ ... Aber sie haben's sich ja selbst eingebrockt, wird mal wieder zeit für nen Knüller. Sonst seh ich rot für deren Zukunft ...
The SPARTA schrieb am
Elite_Warrior hat geschrieben:Hey das wär die Idee. Rosette vielleicht sollten wa uns alle Halo Wars holen wenns was wird :wink: Auch wenn ich gründsätzlich RTS auf der Konsole verachte. Da kein EA drauf steht kann es nicht so schlecht sein oder?

Nein, kann es eigentlich wirklich nicht.
Elite_Warrior schrieb am
Hey das wär die Idee. Rosette vielleicht sollten wa uns alle Halo Wars holen wenns was wird :wink: Auch wenn ich gründsätzlich RTS auf der Konsole verachte. Da kein EA drauf steht kann es nicht so schlecht sein oder?
schrieb am

Facebook

Google+