von Julian Dasgupta,

Halo Wars: Bonus für Halo 3-Spieler

Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer in anderen Ländern bei bestimmten Händlern Halo Wars (ab 39,93€ bei kaufen) vorbestellte, erhielt einen Download-Code für eine speziell texturierte Fassung des Warthogs. In hiesigen Gefilden hat sich Microsoft für eine andere Lösung entschieden, wie Boris Schneider-Johne auf seinem Blog verlauten lässt: Man habe den Code einfach an alle Halo 3-Spieler mit deutschem Gamertag verschickt, die es Microsoft gestattet haben, sie per Email zu kontaktieren. Das wären insgesamt knapp 32.000 Nutzer gewesen.


Kommentare

Desruptor schrieb am
Ich hab ihn auch bekommen. Sieht super ingame aus ;) und das Beste ist das dieses Extra permanent bleibt.
117Spartan schrieb am
Kann ich bestätigen, ich hatte den Code gestern in der Mailbox. Jetzt bräuchte ich nur noch Halo Wars, dann könnte ich den auch nutzen.
schrieb am
Halo Wars
ab 39,93€ bei